paula alias paule punkschnÄgge look at the MINI-QUEEN... you like to be insane? read!!!

  Startseite
    neues
    ausm ausland
    zitate
    top 3
  Über...
  Archiv
  BILDA
  geh ick hin
  war ick schon!
  Ankündigungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   spreeblick
   mein malGB
   
    Terrific-Trio
   franz, der liebe.
   poldi`s prima
   sternchenzauber
   in-teem
   die safi-maus
   da sascha
   riesen-rico
   die diana
   steff
   chris*toffa
   winson*micha
    die Lilly
   
   beat-bouletten
   nina marie
   billy talent
   die ärzte
   BELA
   FU
   sporties
   sexy tiptop
   dorfdisse
   les tocos
   StattMatratzen
   
   KenFM
   intro
   die xtaster
   und im radio...
   jägerbullen
   permis de!
   *



und die sterne funkeln, als wäre nichts geschehn...

http://myblog.de/mini-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Je m´appelle Paula.Salut!



Aber, kennst mich ja hoffentlich wenn de auf dieser Seite landest...
Ein Fuß auf der Welt und einer anderswo...
immer leicht verpeilt doch so ungefähr weiß ich was ich will!
Kaum bin ich auf der Welt, bricht schon wieder alles was ich bisher kannte, zusammen. Also runterfahrn, neustart, NEUANFANG!

Aufgewachsen mit zwei Geschwistern, mama, papa, Wellensittich. Typisch nehbaufamilie halt...
so klein und glücklich!
aber irgend wann isses denn doch anders gekomm!
papa, schwester und bruder ziehn aus...
jez nur noch alleinerziehende mutter mit vogel.
der hat aber auch ein namen: mausi!
und ist troz allem männlich!
so läufts also vor sich hin.

Naja... was will ich?
Berühmt werden mit meiner Gitarre (JULCHEN), meim verstärker (PETER oder spizname MIGHTY-PETER) und mir (PUNKSCHNÄÄÄCKE)!
klappts?
weiß nich, ma schaun (das weiß nur die Safi allein!)

lieb hab ich alles, was ich mal inz herz geschlossen hab...
geht eigentlich ziemlich schnell...
nich immer gut , weil später bereut mans vielleicht...

ich bin immer gut gelaunt und lach lauter als alle andern, sagen die meißten!
dafür gehts dann aber manchmal auch um so tiefer inz dunkel, denk ich! nee denk ich nich nur, sondern is wirklich so!!!

Musik mag ich ganz doll und musik bestimmt mein leben.
ein bunter blumenstrauß voller bands begleitet mich tag für tag in meinem leben!

Freunde hab ich viele und alle ganz doll lieb! manchmal wahrscheinlich mehr als mir guttut.



das bin ich. das fotos is nen bissl älter, ich hab jetzt andere haare. gibts noch was zu sagen? ich denke nich...

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung