paula alias paule punkschnÄgge look at the MINI-QUEEN... you like to be insane? read!!!

  Startseite
    neues
    ausm ausland
    zitate
    top 3
  Über...
  Archiv
  BILDA
  geh ick hin
  war ick schon!
  Ankündigungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   spreeblick
   mein malGB
   
    Terrific-Trio
   franz, der liebe.
   poldi`s prima
   sternchenzauber
   in-teem
   die safi-maus
   da sascha
   riesen-rico
   die diana
   steff
   chris*toffa
   winson*micha
    die Lilly
   
   beat-bouletten
   nina marie
   billy talent
   die ärzte
   BELA
   FU
   sporties
   sexy tiptop
   dorfdisse
   les tocos
   StattMatratzen
   
   KenFM
   intro
   die xtaster
   und im radio...
   jägerbullen
   permis de!
   *



und die sterne funkeln, als wäre nichts geschehn...

http://myblog.de/mini-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





koffein-überdosierung...

also hab mir gestern abend nen schöööönen starken kaffee gekocht, damit ich gilmore girls sehen kann (jeah, neue staffel, geil geil geil!!!) und danach noch hausaufgaben machen kann...
nach soner tollen serie wollt ich das dann aber nich mehr und war eintlich auch nen bissl müde. ins bett.
was dann zur folge hatte, dass ich fast die ganze nacht nicht schlafen konnte. bei dieser enormen wirkung, hab ich beschlossen, mir seit langem auch mal wida morgens nen kaffee zu kochen (und nicht nur nen cappuccino) um den tag zu überstehn.
gut, halbe kanne is leer, muss jez auch los!
30.8.06 08:12
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die safi / Website (30.8.06 13:12)
coffee-addicted! da geht nicht's drüber *lach*


MuhWinson / Website (30.8.06 16:00)
War letztens bei Burger - King und hab nen großen Kaffee getrunken. Der war gut. 0,4 war dann auch wirklich groß....

Und für mich Koffeintechnisch völlig ausreichend.

(Im Feld unten steht übrigens entic. Hängt man noch ein e dran hat man entice = (ver)locken...passt ja zum Thema )


julia / Website (31.8.06 14:58)
Oi, Paula und Safi auch coffee-addicts...geilo *schlürf*

pHiLL


Kim (31.8.06 22:12)
icke och...na was soll man machen gegen kaffee? na austrinken einfach

hyper (geil) ich hab nen kaffehyper...(oder hieper)


lilly (2.9.06 00:37)
guck ma paula, wer da is...


paula alias paule punkschnÄgge / Website (2.9.06 19:12)
oh wie geil das sieht ja aus wie son total runtergekommener zeltplatzopa!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung