paula alias paule punkschnÄgge look at the MINI-QUEEN... you like to be insane? read!!!

  Startseite
    neues
    ausm ausland
    zitate
    top 3
  Über...
  Archiv
  BILDA
  geh ick hin
  war ick schon!
  Ankündigungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   spreeblick
   mein malGB
   
    Terrific-Trio
   franz, der liebe.
   poldi`s prima
   sternchenzauber
   in-teem
   die safi-maus
   da sascha
   riesen-rico
   die diana
   steff
   chris*toffa
   winson*micha
    die Lilly
   
   beat-bouletten
   nina marie
   billy talent
   die ärzte
   BELA
   FU
   sporties
   sexy tiptop
   dorfdisse
   les tocos
   StattMatratzen
   
   KenFM
   intro
   die xtaster
   und im radio...
   jägerbullen
   permis de!
   *



und die sterne funkeln, als wäre nichts geschehn...

http://myblog.de/mini-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute gehts zun statt-matratzen!

jeah ich freu mich schon voll!!!

nur ma so, wer da auch hin will café köpi und wir treffen uns 19:45 am bhf köpenik!
naja ick werd da noch nen paar menschen anrufen... (nich kümme?)

achso, und um euch wenigstens mal nen bissl so neues aus meim leben (aktuelles) zu erzähln...:

- fahrschule macht spaß (vor allem das fahren), ich hab die ganze letzte woche nur an diesen theorie-prüfungsbögen gesessen und gelernt und, oh wunder, ich hab am 6.10.06 um ca. 13:45 (also letzten freitag) meine THEORIE-PRÜFUNG mit null fehlerpunkten BESTANDEN!!!
- star-trek is geil!
- ich bin froh, dass ferien sind, da ich fast schon nach jeder woche schule den obligatorischen nervenkollaps kriegte
- eigentlich läufts inna schule so von noten her auch schon ganz gut (z.b. mathe- schon zwei einzen!), nur in meim leistungskurs physik muss ich noch nen bissl ranklotzen... der lehrer is zwar geil aber irgendwie hab ich da nen bissl son hänger...
- ich muss mir noch nen zahnarzttermin machen, vorm geburtstag...
- ich muss diese woche noch den faust I auslesen, gestern hab ich damit angefang...
- ansonsten fängt nach den ferien erst die richtige folter an. klausur zeit!!! heißt für mich auch diese woche noch lernen, lernen, lernen...
- ja, aber : hey was solls???

scheiß drauf, heute scheint schon wieder die sonne durchs fenster und is warm und außerdem gehts zu den fabulösen

STATT-MATRATZEN

also bis alle tage, wenn nichts dazwischen kommt
(vielleicht sieht man sich ja heute abend)
10.10.06 11:30
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


poldchen / Website (10.10.06 12:37)
manmanman...ich kann leider nicht, da wir für heute schon vor ner woche einen sushiabend angesetzt haben. mit selber machen usw....kann also interessant werden...
leiderleider.
naja. wie auch immer.
euch vieeeel spaß heute abend!
und das mit dem zahnarzt... ja. das kenn ich. hab ich auch ne woche vorm 18ten gemacht:D


stehdrummergirl (10.10.06 13:32)
oh mein gott paula ich bin so aufgeregt. heute gehts zu P!NK. ich hab mein pinkes kleid schon bereit gelegt , pinken lippenstift gekauft, pinken nagellack muss ich noch auftragen...und gestern hab ich ich mir sonen pinkes spray für die haare geholt, mal sehen ob das was wird...ich freu mich so...drück mir mal die daumen das alles glatt geht.
hdgdl
p.s.:wie wärs mit donnerstag bandprobe?


stehdrummergirl (11.10.06 00:04)
wir könnten übriegens donnerstag zusammen mit micha nach der bandprobe die coach holen...

p.s.:P!NK war absolut toll stand erste reihe, hab noch(!) pinke haare, sie stand teilweise genau vor mir...scheinwerfer leich viel dann auch noch genau auf mich...muss nudeln essen gehen und gilmore girls kucken...meld dich doch heute (mittwoch) mal hdgdl
und den bassisten natürlich auch


paula alias paule punkschnÄgge / Website (11.10.06 13:13)
alle ham mir abgesagt (wirklich sechs oder sieben leute), weil sie dann doch anderweitig beschäfftigt waren. z.b: lieber ins bett kuscheln, arbeiten gehn, oder (die meißten) zum xt-teamer-treff ins white-trash zu gehn...
naja, aber mein schatz war ja da!
und außerdem hab ich mich supi gefreut die safi und die statt-matratzen wieder zu sehn!
he, wers wida gutmachen will, am freitag is auch noch nen konzert (in schöneweide!)


poldchen / Website (11.10.06 14:25)
so...fotos sind online:D....
boah. wie ich kein sushi mehr sehn kann...

aber lecker wars ja!!
und das mit gestern..auman.
das ist blöd gelaufen. ich hasse sowas auch so dermaßend...irks#


la.diana / Website (15.10.06 16:42)
herzlichen glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung

also icke tu meinen geburtstag wohl wieder im liberation feiern...also reinfeiern...so siehts bis jetze aus und dann ansonsten mittwoch (also dann am wirklichen burzeltag) karaoke im magnet. da gibbet für die sänger freigetränke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung