paula alias paule punkschnÄgge look at the MINI-QUEEN... you like to be insane? read!!!

  Startseite
    neues
    ausm ausland
    zitate
    top 3
  Über...
  Archiv
  BILDA
  geh ick hin
  war ick schon!
  Ankündigungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   spreeblick
   mein malGB
   
    Terrific-Trio
   franz, der liebe.
   poldi`s prima
   sternchenzauber
   in-teem
   die safi-maus
   da sascha
   riesen-rico
   die diana
   steff
   chris*toffa
   winson*micha
    die Lilly
   
   beat-bouletten
   nina marie
   billy talent
   die ärzte
   BELA
   FU
   sporties
   sexy tiptop
   dorfdisse
   les tocos
   StattMatratzen
   
   KenFM
   intro
   die xtaster
   und im radio...
   jägerbullen
   permis de!
   *



und die sterne funkeln, als wäre nichts geschehn...

http://myblog.de/mini-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





okay leute, euer rat is gefragt!

ich fang grad so langsam an mir gedanken über meinen geburtstag zu machen... und naja... was soll ich sagen,
MIR FÄLLT ABSOLUT NIX EIN! und hey, ich hab noch genau 2 monate und einen tag.

also jetzt der aufruf an euch: habt ihr irgendwelche ideen, wie man nen 18. sinnvoll gestalten könnte? dann her damit!
so. bei mir zu hause kann man auf keinen fall irgendeine party machen und im park feiern geht leider auch nich, da ja tiefster winter... dann müsste man halt im sommer nen halbes jahr danach feiern, aber das hab ich letztes jahr schon gemacht und nen 18. so spät nachfeiern is auch scheiße...
außerdem will ich viiiiiiiel leute einladen und richtich viel zu trinken da haben. also kommt irgendwie nen club nich so richtich in frage.
und außerdem kann ich nich wirklich geld ausgeben, weil sonst mein führerschein auf eis liegt...
also eigentlich ne auswegslose situation, ich hoffe euch fällt trozdem noch was ein!
schon ma danke im vorraus, falls brauchbare ideen entstehen
12.10.06 11:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


donhart / Website (12.10.06 11:41)
nur son tipp am rande...auf fabrikhallensuche brauchste nich gehen...hab mich da im letzten jahr dumm und dämlich gesucht..von alten lide-einkaufsladenflächen, ner halle inna alten schlachterei, russenkasernen, lofts anna spree bis hin zu hallen im flughafen tempelhof..denen is der aufwand einfach zu gross fuer nin wochenende. hab denn aba zum glueck ueber die telekom ne alte fabrikhalle in lichtenberg bekommen und dat kostenlos, aba nur weil ich den gebäudemanager kannte.
ansonsten gibts ne turnhalle in karlshorst zu mieten und jugendclubs bieten dat meistens och an..aba die waren meistens schon ewigkeiten vorher ausgebucht.
najut denn ma schöö jesagt


MuhWinson / Website (12.10.06 17:45)
Als alter Dorfi bin ick immer gerne beim Thema Scheunenfete. Aber woher soll man so ne Scheune nehmen..?!

Sonst eben bei deinem lieben inner WG. Die Bewohner werden sich freuen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung