paula alias paule punkschnÄgge look at the MINI-QUEEN... you like to be insane? read!!!

  Startseite
    neues
    ausm ausland
    zitate
    top 3
  Über...
  Archiv
  BILDA
  geh ick hin
  war ick schon!
  Ankündigungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   spreeblick
   mein malGB
   
    Terrific-Trio
   franz, der liebe.
   poldi`s prima
   sternchenzauber
   in-teem
   die safi-maus
   da sascha
   riesen-rico
   die diana
   steff
   chris*toffa
   winson*micha
    die Lilly
   
   beat-bouletten
   nina marie
   billy talent
   die ärzte
   BELA
   FU
   sporties
   sexy tiptop
   dorfdisse
   les tocos
   StattMatratzen
   
   KenFM
   intro
   die xtaster
   und im radio...
   jägerbullen
   permis de!
   *



und die sterne funkeln, als wäre nichts geschehn...

http://myblog.de/mini-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag der dreizehnte wars!

jeah leute!

unsere tradition hat sich mal wida ausgelebt!
freitag der 13., the ring-bahn!!!
boah und im vergleich zum letzten mal haben wir gleich dreimal so viele leute angezogen.
und es war echt herrlich!
zu zwölft (ja, schon klar, eigentlich einer zu wenig, dafür aber mit special guest MAREN) ham wa unz also ostkreuz getroffen, um dann in die ring zu steigen (41) und einmal rum!
wir haben es geschafft uns den gewünschten abteil zu erobern und das hat mächtig spaß gebracht! es wurde gelacht, geredet und gestickt. obwohl ein teil der tradition (die gruselgeschichten) nich so wirklich eingehalten wurde, war's echt super!
nach der runde, also wida ostkreuz, ham sich denn fast alle was zu trinken, zu essen, oda beidet geholt und denn wurde zum knaack gepilgert... über den weiteren verlauf des abends müssen die einzelnen personen einzeln befragt werden (logisch, oda?)

joa...
und was bleibt abschließend zu sagen, als "hey, im april nächsten jahres sieht man sich wieder!", also spätestens, hoff ick!
und guckt rechtzeitig in den kalender!

edit: ach und habta in letzter zeit schon ma hier vorbei geschaut???
14.10.06 01:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


poldchen / Website (15.10.06 13:39)
mensch ja, was das herrlich!

ja...naja. wie gings weiter. eher planlos.
nach ner langen anstehzeit und ausweiskontrollen, beschlossen wir zum magneten zu gehn. eintritt sagenhafte 6 euro...ähm neee....also wieder zurück zum ostkreuz. diesmal das rosis. dort eintritt 5 euro.
auch für zu viel befunden und so haben wir uns einfach da draußen hingepackt auf die couchen.
entspannen mit bier und pommes und gegen eins sind wir dann alle verduftet.

wer ergänzungen hat: hier bitte

ui. siehste mal. da fällt mir grad sogar selbst eine ein:
annikas geldholaktion.
sehr schön gewesen. wir stehen an der tram. noch 3 min. und die sparkasse. also rennt annika los und zum zeitgleich mit der tram zurückgerannt.
naja...mit unserer anfeuerkraft war´s ja auch gar nicht mehr nicht zu schaffen :D


julia / Website (15.10.06 14:47)
ich hab ne Ergänzung zu der Ergänzung...nämlich ne Superhandyaufnahme der Anfeueraktion (warum auch immer)..."Trudy Tran renn..." ...was nicht direkt Annika ist, aber naja=)

pRESB

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung