paula alias paule punkschnÄgge look at the MINI-QUEEN... you like to be insane? read!!!

  Startseite
    neues
    ausm ausland
    zitate
    top 3
  Über...
  Archiv
  BILDA
  geh ick hin
  war ick schon!
  Ankündigungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   spreeblick
   mein malGB
   
    Terrific-Trio
   franz, der liebe.
   poldi`s prima
   sternchenzauber
   in-teem
   die safi-maus
   da sascha
   riesen-rico
   die diana
   steff
   chris*toffa
   winson*micha
    die Lilly
   
   beat-bouletten
   nina marie
   billy talent
   die ärzte
   BELA
   FU
   sporties
   sexy tiptop
   dorfdisse
   les tocos
   StattMatratzen
   
   KenFM
   intro
   die xtaster
   und im radio...
   jägerbullen
   permis de!
   *



und die sterne funkeln, als wäre nichts geschehn...

http://myblog.de/mini-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein würdiger ferien-abschluss war's!

aber echt...

gestern nach langem rumgeschlafe denn mal aufgestanden und watt jefuttert.
dann (eintlich viel zu müde und zu faul irgendwas zu machen) anjezogen, aufgehübscht und bei dem scheißwetter ins audo jeschwung.
es ging dann zum e-werk, an den vielen wartenden, frierenden menschen vorbei und rinn da! schön isset da. und seeeehr schicke klos ham die.

da ham wa uns denn übrigens MY CHEMICAL ROMANCE angeschaut.
getroffen wurden sofia, hannes, rico und seine sehr ähnlich aussehende schwester uuuuuund henry mit kumpel tom.
meit den beiden (dit konzert war übrigens ganz schön) denn zu landsberger gefahren, da neben dem kino, da war nämlich die bibop-WG-party!
und deichkind sollten da spieln!
wir da also rein und ihr glaubt nich wie voll das da drin war!!!
echt so wie wenn man mitten im konzert in der ersten reihe steht und immer der ganze schwung von hinten kommt. nur dass wir uns noch vom einen ende des raums ans andre kämpfen musste...
nen bebop for free abgreifen und erstma nen bissl ausruhen. irgendwann ham wa denn die andern beiden im gedränge verloren und uns auf nen sofa gesetzt, sehr froh dass wir nen freien platz gefunden hatten... in der zeit, in der wir da saßen, lief der liebe arnim ca. dreimal an uns vorbei, kam nich ins backstage rein und grinste uns an.
naja wir gingen dann irgendwann runter und holten uns nen leckres baguette auch for free... da lief dann aufeinmal der erste von deichkind so glitzernd und leuchtend mit na pyramide aufm kopf an uns vorbei... die andern kamen dann auch noch (auch so gut ausschauend) und kämpften sich durchs getümmel auf die bühne.
naja wir kamen nich soweit durch, dass wir was sehen konnten, also gings wida zurück zu dem tollen sofa. da hat man allet gehört und tanzen konnt man auch! und die treppe von unten, neben uns (da wo die bühne war) kamen dauernt verschwitzte menschen hoch, die überall federn hatten. sah wizich aus.
irgendwann sind wir denn auch gegang und ca. um 4uhr langen wa denn auch schon im bett.
geiler abend war's und echt der perfekte ferien-abschluss!

wenns denn mal immer so wär!
15.10.06 20:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


da jim (16.10.06 00:00)
OOoohhh...!
Ihr seid auf der bibop-WG-Party gewesen?!
WGIDD!!!
Da bin ick ja jetzt voll neidisch...
Mannomann...


Melody (17.10.06 18:55)
Uhhh bibop-WG-Party! Wie toll! Und wir nicht dabei!
Aber Jimmy, unser Wochenendabschluss war doch auch ganz schön! Denk doch nur an den wunderbaren Abend im Haus B !
Auch deine Ich-klau-mir-jetzt-n-Erdnussflips-Körbchen-von-der-Bar nicht zu vergessen!


lilly (28.11.06 12:24)
sach mal püppü..lebst du noch? mach mir langsam sorgen...


[sc(h)lim(m)]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung