paula alias paule punkschnÄgge look at the MINI-QUEEN... you like to be insane? read!!!

  Startseite
    neues
    ausm ausland
    zitate
    top 3
  Über...
  Archiv
  BILDA
  geh ick hin
  war ick schon!
  Ankündigungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   spreeblick
   mein malGB
   
    Terrific-Trio
   franz, der liebe.
   poldi`s prima
   sternchenzauber
   in-teem
   die safi-maus
   da sascha
   riesen-rico
   die diana
   steff
   chris*toffa
   winson*micha
    die Lilly
   
   beat-bouletten
   nina marie
   billy talent
   die ärzte
   BELA
   FU
   sporties
   sexy tiptop
   dorfdisse
   les tocos
   StattMatratzen
   
   KenFM
   intro
   die xtaster
   und im radio...
   jägerbullen
   permis de!
   *



und die sterne funkeln, als wäre nichts geschehn...

http://myblog.de/mini-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues

ein würdiger ferien-abschluss war's!

aber echt...

gestern nach langem rumgeschlafe denn mal aufgestanden und watt jefuttert.
dann (eintlich viel zu müde und zu faul irgendwas zu machen) anjezogen, aufgehübscht und bei dem scheißwetter ins audo jeschwung.
es ging dann zum e-werk, an den vielen wartenden, frierenden menschen vorbei und rinn da! schön isset da. und seeeehr schicke klos ham die.

da ham wa uns denn übrigens MY CHEMICAL ROMANCE angeschaut.
getroffen wurden sofia, hannes, rico und seine sehr ähnlich aussehende schwester uuuuuund henry mit kumpel tom.
meit den beiden (dit konzert war übrigens ganz schön) denn zu landsberger gefahren, da neben dem kino, da war nämlich die bibop-WG-party!
und deichkind sollten da spieln!
wir da also rein und ihr glaubt nich wie voll das da drin war!!!
echt so wie wenn man mitten im konzert in der ersten reihe steht und immer der ganze schwung von hinten kommt. nur dass wir uns noch vom einen ende des raums ans andre kämpfen musste...
nen bebop for free abgreifen und erstma nen bissl ausruhen. irgendwann ham wa denn die andern beiden im gedränge verloren und uns auf nen sofa gesetzt, sehr froh dass wir nen freien platz gefunden hatten... in der zeit, in der wir da saßen, lief der liebe arnim ca. dreimal an uns vorbei, kam nich ins backstage rein und grinste uns an.
naja wir gingen dann irgendwann runter und holten uns nen leckres baguette auch for free... da lief dann aufeinmal der erste von deichkind so glitzernd und leuchtend mit na pyramide aufm kopf an uns vorbei... die andern kamen dann auch noch (auch so gut ausschauend) und kämpften sich durchs getümmel auf die bühne.
naja wir kamen nich soweit durch, dass wir was sehen konnten, also gings wida zurück zu dem tollen sofa. da hat man allet gehört und tanzen konnt man auch! und die treppe von unten, neben uns (da wo die bühne war) kamen dauernt verschwitzte menschen hoch, die überall federn hatten. sah wizich aus.
irgendwann sind wir denn auch gegang und ca. um 4uhr langen wa denn auch schon im bett.
geiler abend war's und echt der perfekte ferien-abschluss!

wenns denn mal immer so wär!
party-punkschnäcke am 15.10.06 20:48


Freitag der dreizehnte wars!

jeah leute!

unsere tradition hat sich mal wida ausgelebt!
freitag der 13., the ring-bahn!!!
boah und im vergleich zum letzten mal haben wir gleich dreimal so viele leute angezogen.
und es war echt herrlich!
zu zwölft (ja, schon klar, eigentlich einer zu wenig, dafür aber mit special guest MAREN) ham wa unz also ostkreuz getroffen, um dann in die ring zu steigen (41) und einmal rum!
wir haben es geschafft uns den gewünschten abteil zu erobern und das hat mächtig spaß gebracht! es wurde gelacht, geredet und gestickt. obwohl ein teil der tradition (die gruselgeschichten) nich so wirklich eingehalten wurde, war's echt super!
nach der runde, also wida ostkreuz, ham sich denn fast alle was zu trinken, zu essen, oda beidet geholt und denn wurde zum knaack gepilgert... über den weiteren verlauf des abends müssen die einzelnen personen einzeln befragt werden (logisch, oda?)

joa...
und was bleibt abschließend zu sagen, als "hey, im april nächsten jahres sieht man sich wieder!", also spätestens, hoff ick!
und guckt rechtzeitig in den kalender!

edit: ach und habta in letzter zeit schon ma hier vorbei geschaut???
jetzt nicht mehr traurige punk am 14.10.06 01:36


als hätt' man drauf gewartet...

wieso ist heute so ein schlechtes wetter?
wieso genau an dem tag, an dem ich es erfahre?
hat's der himmel schon gewusst?
und wieso letzte woche diese träume?
sie war schon tot, aber erst heut wurd's mir gesagt.
hab ich's gefühlt?
hab schon lange drüber nachgedacht,
dass irgendwann der zeitpunkt da ist,
an dem sie nicht mehr da sein wird.
hab sie in letzter zeit nicht oft gesehn,
war schon lange nicht mehr bei ihr.
die, die ich so liebte,
mit der ich meine kindheit über glücklich war,
sie ist tot.
und bald kommt ein kleines an ihre stelle.
doch der nussbaum auf ihrem grab wird wachsen,
unsere erinnerungen in sich tragen.

in memory of shila
traurige punkschnäcke am 13.10.06 12:55


okay leute, euer rat is gefragt!

ich fang grad so langsam an mir gedanken über meinen geburtstag zu machen... und naja... was soll ich sagen,
MIR FÄLLT ABSOLUT NIX EIN! und hey, ich hab noch genau 2 monate und einen tag.

also jetzt der aufruf an euch: habt ihr irgendwelche ideen, wie man nen 18. sinnvoll gestalten könnte? dann her damit!
so. bei mir zu hause kann man auf keinen fall irgendeine party machen und im park feiern geht leider auch nich, da ja tiefster winter... dann müsste man halt im sommer nen halbes jahr danach feiern, aber das hab ich letztes jahr schon gemacht und nen 18. so spät nachfeiern is auch scheiße...
außerdem will ich viiiiiiiel leute einladen und richtich viel zu trinken da haben. also kommt irgendwie nen club nich so richtich in frage.
und außerdem kann ich nich wirklich geld ausgeben, weil sonst mein führerschein auf eis liegt...
also eigentlich ne auswegslose situation, ich hoffe euch fällt trozdem noch was ein!
schon ma danke im vorraus, falls brauchbare ideen entstehen
sonne-toll-find-punkschnäcke am 12.10.06 11:04


heute gehts zun statt-matratzen!

jeah ich freu mich schon voll!!!

nur ma so, wer da auch hin will café köpi und wir treffen uns 19:45 am bhf köpenik!
naja ick werd da noch nen paar menschen anrufen... (nich kümme?)

achso, und um euch wenigstens mal nen bissl so neues aus meim leben (aktuelles) zu erzähln...:

- fahrschule macht spaß (vor allem das fahren), ich hab die ganze letzte woche nur an diesen theorie-prüfungsbögen gesessen und gelernt und, oh wunder, ich hab am 6.10.06 um ca. 13:45 (also letzten freitag) meine THEORIE-PRÜFUNG mit null fehlerpunkten BESTANDEN!!!
- star-trek is geil!
- ich bin froh, dass ferien sind, da ich fast schon nach jeder woche schule den obligatorischen nervenkollaps kriegte
- eigentlich läufts inna schule so von noten her auch schon ganz gut (z.b. mathe- schon zwei einzen!), nur in meim leistungskurs physik muss ich noch nen bissl ranklotzen... der lehrer is zwar geil aber irgendwie hab ich da nen bissl son hänger...
- ich muss mir noch nen zahnarzttermin machen, vorm geburtstag...
- ich muss diese woche noch den faust I auslesen, gestern hab ich damit angefang...
- ansonsten fängt nach den ferien erst die richtige folter an. klausur zeit!!! heißt für mich auch diese woche noch lernen, lernen, lernen...
- ja, aber : hey was solls???

scheiß drauf, heute scheint schon wieder die sonne durchs fenster und is warm und außerdem gehts zu den fabulösen

STATT-MATRATZEN

also bis alle tage, wenn nichts dazwischen kommt
(vielleicht sieht man sich ja heute abend)
sonne-toll-find-punkschnäcke am 10.10.06 11:30


okay...

sieht doch noch nich wirklich anders aus hier aber ich hab immerhin so aktualisiert, wo ich hingeh und wo ich war...

und denn hab ich noch nen tip (top)... schaut euch das mal an.
sieht echt sexy aus!
sonne-toll-find-punkschnäcke am 9.10.06 13:58


hey hey hey!

ich hab grad beschlossen mal wida was zu machen hier!

vielleicht liegt es ja dadran, dass grad ganz viel warme sonne durchs fenster scheint, was sie ja schon seit tagen nich mehr gemacht hat und was mich auch ziemlich ankotzte...

egal, vielleicht seht ihr ja, wie sich hier in den näxten stunden was ändert oder aktualisiert...

bis denn!
ps.:gruß zurück nach paris, wenn de noch da bist mista n.
sonne-toll-find-punkschnäcke am 9.10.06 10:30


es gibt sooooooo viel neues....

zum beispiel, dass ich die ganze letzte woche so rumgelaufen bin, als ob ich berühmt und erfolgreich wär und damit nichts besseres zu tun hätte, als mich aufzutakeln...
oder, dass meine schule jetzt ihrn neuen super-namen hat (manfred von ardenne rules!) (sieht jemand, dass ich lache???)
ABER eigentlich hab ich jez garkeine lust auch nur irgendetwas zu erzählen, außer:

THE MASTER HIMSELF (oder auch le dieu!) is wida in the lande!!!
und nen kurzen bericht gibbet hier (momentan auf seite 4 des gästebuches...)

dann also viel spaß dabei (ich hatte ihn!)
und bis irgendwann mal wida.
spät-sommer-punkschnäcke am 15.9.06 21:10


koffein-überdosierung...

also hab mir gestern abend nen schöööönen starken kaffee gekocht, damit ich gilmore girls sehen kann (jeah, neue staffel, geil geil geil!!!) und danach noch hausaufgaben machen kann...
nach soner tollen serie wollt ich das dann aber nich mehr und war eintlich auch nen bissl müde. ins bett.
was dann zur folge hatte, dass ich fast die ganze nacht nicht schlafen konnte. bei dieser enormen wirkung, hab ich beschlossen, mir seit langem auch mal wida morgens nen kaffee zu kochen (und nicht nur nen cappuccino) um den tag zu überstehn.
gut, halbe kanne is leer, muss jez auch los!
scheiß-wetter-schnäcke am 30.8.06 08:12


vom regen getrübt...

die letzten tage waren schön. nur bin ich fast überall eingeschlafen, wo ich stand oder saß. einfach zu wenig schlaf gehabt, seit dem highfield...

also eigentlich wollte ich ja am freitag endlich ma nen bissl schlaf nachholen und dann sofort hausaufgaben machen...
dann kam die sms von kim. so36: Scavenger!
scheiß, eintlich kein geld und viel zu fertich, aber da mussten wir hin.
dort angekommen überschlagen sich die ereignisse für eine kleine paula, die sich nich mehr konzentriern kann und total durchn wind is...
es regnet draußen, also schnell rein rennen.
drinn sieht alles so anders aus, als mans in erinnerung hat.
dann chris* und seine bande gesehn und gefreut, dass se da sind.
dann erst wahrgenommen, dass RICO auch dabei is und so super gefreut, dass mir fast die tränen gekommen sind!
dann nach vorne zu kim. da festgestellt, dass nich nur kim sondern auch anja und annika da sind (war irgendwie zu erwarten ) und denn bemerkt, dass da auch noch safi und poldi sind *freufreufreu*
und dann fing auch just in dem moment irgendsone band auf der bühne an zu spieln...

dann haben die ROOVERS gespielt, die echt gut waren.
zwischendurch bin ich irgendwann auf ner bass-box eingeschlafen...
bei SCAVENGER stand ich dann aber vorne an der bühne und hab mitgesungen. die meißte zeit jedoch mit geschlossenen augen.
"so i close my eyes and try to see, i try to see you!"
naja, das licht war einfach so hell und blenden dass ich meine augen nich mehr aufbekommen hab.
aber schön wars trozdem. es kam mir aber vor, alsob sie nur 10 min gespielt hätten...

naja, danach war denn wida verabschieden angesagt. ich hätte den süßn rico am liebsten garnich mehr losgelassen, weil ich da schon wusste, dass wir uns jez bestimmt nen habes jahr nich mehr sehn... *heul*

so und am samstag war denn ma nen bissl schlafen angesagt. nachm schlafen kamen die hausaufgaben und dann gings ab nach treptow. KONTROLLVERLUSTE-FESTIVAL. da ham die statt-matratzen gespielt. viele nette menschen getroffen. zb. winnie und luklas! oder meinen "physik-kumpel" patrick, der die S-M's durch mich kennengelernt hat. und sylvie nach ihrm urlaub mal wida gesehn...

ja, bis auf den regen und den absolut verschissenen sound wars echt toll!

danach denn noch zu martins mama gefahren. war auch echt schön. lecker tomate-mozarella zusammen essen und wein dazu trinken, viel quatschen und nen paar knobel-spiele spieln...
war echt schön. vielleicht um 1uhr rum dann wida los.



jez aber mal noch nen ganz anderes thema:

wie kann man sich, wenn man denkt, dass doch eigentlich alles in ordnung ist, so plötzlich wider von einem menschen enttäuscht, belogen und verletzt fühlen?
ich versteh das nicht!
ich mein, man darf ja geheimnisse haben, über sowas in dem sinne würd ich mich ja nich aufregen...
aber sone kleinen sachen, die einfach absolut banal sind, mir zu verschweigen, wenn man doch weiß, dass man mir damit weh tut... und wo doch auch klar is, dass ich sowas irgendwann doch durch irgendnen beschissenen zufall rausbekommen werde!
das sind so momente wo ich mich frage, warum ich mir das alles immer wieder antuen lasse, wo ich doch weiß, dass du dich sicherlich nicht ändern würdest, in dieser hinsicht...
aber die antwort ist dann auch ganz einfach und schnell gefunden: weil ich dich liebe.
manchmal hasse ich mich dafür.
scheiß-wetter-schnäcke am 27.8.06 11:39


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung