paula alias paule punkschnÄgge look at the MINI-QUEEN... you like to be insane? read!!!

  Startseite
    neues
    ausm ausland
    zitate
    top 3
  Über...
  Archiv
  BILDA
  geh ick hin
  war ick schon!
  Ankündigungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   spreeblick
   mein malGB
   
    Terrific-Trio
   franz, der liebe.
   poldi`s prima
   sternchenzauber
   in-teem
   die safi-maus
   da sascha
   riesen-rico
   die diana
   steff
   chris*toffa
   winson*micha
    die Lilly
   
   beat-bouletten
   nina marie
   billy talent
   die ärzte
   BELA
   FU
   sporties
   sexy tiptop
   dorfdisse
   les tocos
   StattMatratzen
   
   KenFM
   intro
   die xtaster
   und im radio...
   jägerbullen
   permis de!
   *



und die sterne funkeln, als wäre nichts geschehn...

http://myblog.de/mini-queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ausm ausland

salut meine treuen blogleser

okidoki, ich komme mal wieder ins internet...

ja, ich lebe immernoch und jetz gehts mir auch schon einiger massen besser, da das ende absehbar geworden ist!

ich bin schon widezr unter zeitdruck, aber das haelt mich nicht davon ab, jetzt hier noch etwas zu schreiben!

also erstmal...
mein franzoesisch ist wirklich etwas besser geworden, mein deutsch dafuer schlechter!

ich hab schon mega viel geld ausgegeben und bin soviel gelaufen, wie schon lange nicht mehr...
ich habe so viel mit kleinen geschwistern gesprochen und so viel geweint wie schon lange nicht mehr!
und ich habe schon so viel und so seeeehr meinen freund vermisst und meine freunde und das weggehen vermisst wie schon lange nicht mehr!

aber bald ist schluss damit, bald bin ich wieder da!

wer mich sofort nach der landung sehen will, informiert euch bei martin, wann ich da bin,
oder kommt dann einfach zu gods of blitz ins magnet, da werde ich auch sein!

ok ein weiteren eintrag aus frankreich wird es wahrscheinlich nicht geben aba mal sehn...

gut, oder auch nicht, wiegesagt vermisse ich euch alle voll und bin froh bald wieder da zu sein!

bis bald und ich freu mich,
eure noch deprimierte pukkie punkie schnÄÄÄggie!



ja das fand ich ganz hübsch (ankunft der franzosen in berlin) und ich habs sogar geschafft das hier hochzuladen...

muss ich aba wida von dem PC löschen, da ich ja an sonem schulPC sitze und das gespeichert hab...
mini-queen am 28.3.06 21:02


ich bin in lyon....

und lebe noch!!!!!!!!!!


ok ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin grade ewig im informatik-raum und hatte nen ewig langen eintrag und dann...

hab ich mal wida alles geloescht!

son scheiss, ich hab soooo viel erzaehlt, aba das muss ich dann nen andern mal machen, weil der unterricht gleich zuende is!

ich sach nur, es is schlimm mit berge, treppen, klos, langen buswegen, und wenn in berlin zurzeit so viel los is...
und wenn ihr nich da seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is das schlimmste, dass ich meine freunde, meinen freund und meine stadt sooo doll vermisse!!!
und keine music hab!
gut, ich versuch denn ma demnäxxt noch n paar mailz zu schreiben...

ich liebe euch und waersoooo gerne da!

seid also von mir gegruesst und schreibt mir!!!!
mini-queen am 21.3.06 11:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung